webinarmitcommax

#webinarmitcommax

20.04.2020

Nur weil aktuell Fitnessstudios geschlossen sind, muss man nicht gänzlich auf Sport verzichten. Nur weil die meisten Vodafone Filialen und Partneragenturen geschlossen sind (…und es Reisebeschränkungen gibt), muss man nicht gänzlich auf Training verzichten. Dieser Logik folgend hat Commax in enger Kooperation mit Vodafone innerhalb von nur vier Tagen ein umfassendes, onlinebasiertes Trainingsangebot für Aussendienstmitarbeiter, Führungskräfte und Verkäufer des Vodafone Consumer Vertriebs entwickelt. Mit Hilfe zahlreicher Webinare für unterschiedliche Zielgruppen werden seit Anfang April Inhalte, die in der Vergangenheit bereits in Präsenztrainings vermittelt wurden, durch Webinare intensiv wiederholt, dabei vertieft und mit Fallbeispielen aus der Praxis der Teilnehmer “veredelt”. Die Teilnehmer sind begeistert: “Ich möchte mich für dieses Training bedanken, da es gerade zur jetzigen Zeit wichtig ist, die Verbundenheit zum Unternehmen und zu den Kollegen beizubehalten” oder “Danke, dass alles so schnell in die Wege geleitet wurde” bis hin zu “Webinare dieser Art würde ich auch in “normalen” Zeiten begrüßen”. 

Danke an alle Teilnehmer für das tolle Feedback. Danke an unseren Kunden Vodafone für eine überragende Zusammenarbeit nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in Zeiten wie diesen. Auch in der “Nach-Corona-Zeit” werden wir alle Möglichkeiten, die die Digitalisierung im Bereich Learning & Development bietet, zielgerichtet einsetzen und damit für unsere Kunden Mehrwert schaffen. Darauf freuen wir uns!

RA/RG