Futter. für Neugierige. in chronologischen Häppchen.

Sortieren: Richtung
  • Auch PS wollen trainiert sein.

    „Übung macht den Meister!“ Was wir im Seminarraum behaupten, dürfen wir nun auf der Straße beweisen. An einem herrlich-grauen Herbstregentag treffen sich alle Commax-Dienstwagenfahrer zum Fahrertraining auf einem Sportflughafen in Oberbayern. Abgehoben ist dennoch keiner....
  • O’zapft is.

    Wer richtig gut arbeitet, darf auch richtig gut feiern. Und als Unternehmen mit Hauptsitz in München feiern wir im Oktober natürlich auf der Wiesn....
  • Best Practice x 2.

    1x Düsseldorf. 1x München. 2 x 18 Trainer. Und die zentralen Fragen: Was ist gut gelaufen? Was können wir noch verbessern? Denn nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Zumindest bei unserem Key-Account OBI. Zeit für einen intensiven Best-Practise-Tag x2....
  • Trainercampus aka „Can you feel the heat?”

    48 Stunden. 37 Grad Celsius. 237 Flaschen Wasser. Auf dem diesjährigen Trainercampus kommen 45 interne und externe Trainer zusammen. Die Agenda: Austausch, Lernen und eine ungezählte Anzahl kleinerer und größerer Wissenscocktails....
  • Backoffice Workshop Vol. 1.

    „Das kleine und das große WIR“. Unter diesem Motto arbeitet unser gesamtes Back-Office-Team daran, sich selbst und sein Umfeld zu verbessern. Themen der Klausur: Transparenz, Prozesse, Synergien, Typologien und immer wieder herrliche Sommersonne. ...
  • Eine Sparkasse. 1.000 Markenbotschafter.

    Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) ist der Dachverband der Sparkassen-Finanzgruppe. 2014 entwickelt er ein neues Werte-Gefüge, das einheitlich für mehr als 400 Sparkassen in Deutschland gelten soll. Doch wie erreichen die neuen Werte nun jede einzelne Kreis- und Stadtsparkasse der Republik?...
  • Silberne Flügel für den Flughafen München.

    Verbindung leben. So lautet das neue Markenversprechen des Flughafen München. Ein Unternehmen, das täglich über 30.000 Menschen beschäftigt....
  • Commax berät ausgezeichnet.

    Wodurch zeichnen sich hervorragende Beratungsunternehmen aus? Und woran erkenne ich deren Erfahrungen und Fähigkeiten? Welcher Entscheider kennt sie nicht, diese Fragen. Der Award „TOP-CONSULTANT“ antwortet....
  • Sales Excellence 2.0

    Die Zielgruppe: 300 Führungskräfte und 1.400 Verkäufer. Der Zeitrahmen: drei Monate. Das Zielbild: Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit in Deutschland werden....
  • Commax goes Digital

    Im Flieger, im Zug, oder auf der Couch. Lerninhalte kommen dahin, wo die Zielgruppe sich befindet. Webinare erweitern die Reichweite und die Nachhaltigkeit unserer Präsenz-Trainings. Ortsunabhängiges Lernen, ohne Reisekosten und mit flexibler Zeiteinteilung....
Load more
OBEN